5. Spieltag Oberliga in Braunschweig

erstellt am: 16.09.2018 | von: Hans-Werner Hawranek | Kategorie(n): Allgemein

Am 09.09.2018 fand der 5. Spieltag in der Skat Oberliga statt.

Die 1. Mannschaft der Weser-Asse hatte eine ganz schwere Saison hinter sich.
Eigentlich wollte man um den Aufstieg in die Regionalliga mit kämpfen. Aber durch die ganze Saison hindurch konnte bis auf Andreas Rakebrandt kein Spieler sein Können abrufen und anstatt um den Aufstieg kämpfte man nun um den Abstieg.
Am letzen Spieltag in Braunschweig benötigte man unbedingt 5 Punkte um auf der sicheren Seite zu sein.
Aber der Spieltag lief wie die ganze Saison schlecht.
mit 10.082 Spielpunkten und 3-6 Wertungspunkten belegt man Platz 13 der Tabelle und ist damit abgestiegen.
]

Download (PDF, 9KB)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

|