Weihnachtsfeier 2015

erstellt am: 29.11.2015 | von: Hans-Werner Hawranek | Kategorie(n): Allgemein

Am 28.11.2015 fand bei Hagen die diesjährige Weihnachtsfeier statt.
UPDATE: Videos ONLINE

image020

Leider fiel sie auf den gleichen Termin wie die Weihnachtsfeier vom Skatclub Güntersen. Dadurch konnten einige Mitglieder und Gäste an unserer Feier nicht teilnehmen. Trotzdem konnte der 1. Vorsitzende Hans-Werner Hawranek 27 Mitglieder und Gäste zu dieser Feier begrüßen. Es wurde ein sehr gelungener Abend.
Der Raum wurde von Hagen und seinem Team wieder sehr gut vorbereitet und das Essen war wieder einsame Spitze.
Eine Tombola fand in diesem Jahr nicht statt, da weder der 1. Vorsitzende noch Christiane Grumme die Zeit dafür hatten sich darum zu kümmern.
Auf Anregung von Hartmut Rakebrandt wurde für diesen Abend das Gesangsduo Diana + Gil aus Uslar verpflichtet.
Dieses machte den Abend zu einem vollen Erfolg. Mit ihrer guten Musik sorgten sie für eine tolle Stimmung unter den Anwesenden. Es wurde viel gelacht und getanzt. Man kann sagen, der Abend war ein voller Erfolg.
Nach einer Umfrage unter den Anwesenden, die nur positiv war, hat der Vorstand das Gesangsduo Diana + Gil sofort für die Weihnachtsfeier am 26.11.2016 wieder gebucht.
Für gute Unterhaltung sorgten auch Gaetano Nuzzo mit einer italienischen Gesangseinlage sowie Everhardt Leuschen mit seiner Löffelpolka.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für diesen schönen Abend.

Harry´s Löffelpolka

Ein Blick auf die Tanzfläche

Ein Kommentar zu “Weihnachtsfeier 2015”

1. Hawranek Hans-Werner sagt:

Das war der absolut Höhepunkt des Jahres 2015.
    Diese Feier war einfach Spitze!
    Vom Raum, der toll hergerichtet war, das Essen war super und dann noch diese tolle Musik.
    Ich bin immer noch total begeistert.